Juni 2016 – Investiere in Dich selbst-

18.07.2016
Die ersten Schritte sind getan zum Thema Selbstständigkeit ( siehe hier ) . Während ich die Schulbank gedrückt habe , hat sich Frau Plutusandme eine Woche Urlaub gegönnt und ist mitgekommen.
Die Theorie habe ich also erstmal in der Tasche und kann auch tatsächlich sofort von mir in meinem Job genutzt werden. Zur Prüfung ist allerdings noch Praxis notwendig und ich müßte mit bereits zertifizierten Personen als Zweitperson mitreisen. Das wird also mein nächster Schritt sein diese Personen zu finden.(Teilweise kenne ich sie ja schon).
InteressanterWeise saß neben mir ein Herr, der schon seit Jahren in diesem Bereich selbstständig ist und hat diesen Kurs genutzt um sein Arbeitsbereich zu erweitern. Viele interessante Punkte habe ich von Ihm erfahren über Versicherung und Absicherung. Da muß ich mich, bzw. wir uns, jetzt nochmal schlau machen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.