Januar 2015

09.01.2015

Heute mal eine erfreulich Nachricht. Das Kursziel der Fielmann Aktien wurde nach oben durchbrochen. also neues Kursziel festlegen und Stoploss wurde nach gezogen.

Außerdem fangen wir damit an, uns über die Versicherungen die als Vermieter gebraucht werden, Gedanken zu machen. Welche braucht man wirklich , welche sind „nice to have“ ?
Gerne sind wir hier für Tipps aufgeschlossen.

…und der dritte Punkt:
Ich habe ein wirklich gutes Angebot für ein neuen Arbeitnehmer bekommen. Ich bin mit meiner jetztigen Situation sehr zufrieden, also besteht kein Grund etwas zu wechsel, aber den Marktwert mal checken, war schon interessant.
Kurzum das Angebot war super. Das Tätigkeitsfeld für einen “ Fachspezialisten“ auch sehr reizvoll.
Kam da nicht meine Frau um die Ecke und sagte ganz keck:“ Neue Aufgabe ? Sind wir denn dem Hamsterrad schon entwichen, das wir uns um neue Dinge kümmern können ? Ich dachte, wir wollten mehr Freizeit und Freiheit erreichen und Dich nicht mit einem neuen Job ( Ich knie mich in mein Tätigkeitsfeld immer sehr rein ) noch mehr binden bzw. mehr in Richtung Herzinfakt schicken.“….. Habe das Angebot heute ausgeschlagen.

…dafür habe ich übernächste Woche mal seit sehr, sehr langem ein Squash Termin. Darauf freue ich mich wirklich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.