Zukauf Aktien

09.07.2018

Zukauf von 42 Stück AT&T zu 27,38 €

Zukauf von 30 Stck Reallty Income zu 47 €

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Zukauf Aktien

  1. ggman sagt:

    wenn ich das richtig sehe willst du ja imernoch deine Depots zusammenlegen
    warum aber transferierist du nicht einfach ein Depot zur Targobank, Consorsbank oder maxblue und profitierst dort von einer Wechselprämie auf das übertragene Depotvolumen?
    Targo zB hat 0,75%
    bei 100.000 macht das 750,- (abzgl Steuern) für lau

    • plutusandme sagt:

      Moin ggman,
      das klingt gut, da muss ich mich mal mit beschäftigen. Ich kann mir durchaus vorstellen von der Hausbank zu Onvista einen Zwischenstopp einzulegen.

      Danke für den Hinweis.

      LG Plutusandme

  2. Bergfahrten sagt:

    Hallo Plutusandme,

    freut mich euch Online wieder zu finden! Ich dachte schon ihr habt wegen der Datenschutzverordnung den Blog auf privat umgestellt?

    Glückwunsch zum aktuellen Kauf! Die AT&T habe ich schon lange und die Realty Income auch seit 2017 im Depot.

    Schönen Sommer & Viele Grüße
    Bergfahrten

    • plutusandme sagt:

      War auch so, aber wenn man sich näher damit beschäftigt,ist es gatnicht so dramatisch.
      Eigentlich wollten wir ja Altria aufstocken,aber der Nachkauf von AT&T war zu verlockend

  3. Hallo plutusandme,

    Ich hatte neulich euren Blog nicht gefunden oder er war nicht erreichbar. Da dachte ich ihr hättet aufgehört.

    Toll, dass ich mich getäuscht hatte.

    Immer wieder schön bei euch vorbeizuschauen.

    LG

    Tanja

    • plutusandme sagt:

      Moin Tanja, Beides war der Fall. Aber wir mussten uns auch erstmal mit diesem neuen Industriezweig DSVGO , (ähnlich wie damals DIN ISO 9000, interessiert heut leider auch keinen mehr ) aus einander setzten.
      Und bei Limacity war auch kurz der Server mal down, naja, bei den Temperaturen nur menschlich ;—)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert