Zukauf Aktien

09.07.2018

Zukauf von 42 Stück AT&T zu 27,38 €

Zukauf von 30 Stck Reallty Income zu 47 €

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Zukauf Aktien

  1. ggman sagt:

    wenn ich das richtig sehe willst du ja imernoch deine Depots zusammenlegen
    warum aber transferierist du nicht einfach ein Depot zur Targobank, Consorsbank oder maxblue und profitierst dort von einer Wechselprämie auf das übertragene Depotvolumen?
    Targo zB hat 0,75%
    bei 100.000 macht das 750,- (abzgl Steuern) für lau

    • plutusandme sagt:

      Moin ggman,
      das klingt gut, da muss ich mich mal mit beschäftigen. Ich kann mir durchaus vorstellen von der Hausbank zu Onvista einen Zwischenstopp einzulegen.

      Danke für den Hinweis.

      LG Plutusandme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.