Neu- und Zukauf Aktien

14.05.2018

Heute wurden ins Onvista Depot ( Dividendendepot ) eingebucht:

Zukauf 33 Stck Altria. In Summe jetzt 118 Stck. Erweiterung der bestehenden Position bis zum Depotwert 10K €

Neukauf 30 Stck Frosta. Aufbau einer neuen Position bis zum Depotwert 5K €

Cashreserve ( Zielgröße für 2018 ) für das Onvista Depot ist für diese Jahr vollständig aufgebaut, von daher wird wieder für den Rest des Jahres in Aktienwerte investiert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neu- und Zukauf Aktien

  1. Alexander sagt:

    Hallo ihr beiden,

    da ticken wir doch gleich, ich überlege seit Tagen, ob ich ebenfalls Altria aufstocke. Meine Zielgröße ist ebenfalls 10K. Zufall?

    Viele Grüße
    Alexander

  2. Blödes Altria, liegt im Keller meines Depots;)

    • plutusandme sagt:

      Moin Egg, bei uns im Depot auch ein roter Wert, aber die Nachrichten sind doch gar nicht so schlecht und darum kaufen wir nach. Bleibt ja eh eine ganze Zeit im Depot liegen.

      LG
      Plutusandme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.