November 2011

13.11.2011

bin mal gespannt was das an der Börse bringt. Griechenland hat eine neue Regierung , Italien hat eine neue Regierung. Wann bekommt der größte Pleitegeier, die USA, wohl eine neue Regierung? Naja , der Börse tut es gut.

Mit Erstaunen habe ich festgestellt, das einige wirklich gute Blogger aufgehört haben. Manche leben nur noch von den Kommentaren der Leser. Schade eigentlich, es war immer sehr informativ seine eigenen Aktionen mit den anderen Bloggern zu vergleichen. Viele haben sich in Immobilien versucht, aber nicht nur in einer, sondern gleich in zwei oder sogar drei. Wehe dem, die Mieter zahlen nicht , und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn es eng wird, wird erstmal die Miete weg gelassen.

Ich hoffe , es geht allen Bloggern gut und sie brauchen nur eine schöpferische Pause. Das Projekt , welches ich mir für diesen Monat vorgenommen habe, heißt überprüfen der Wohngebäudeversicherung. Die Finanztest wird mir dabei helfen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu November 2011

  1. plutusandme sagt:

    Ich werde Facebook nicht unterstützen solange diese nicht verbraucherfreundlicher und den Datenschutz im Interesse Ihrer Teilnehmer gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.