Oktober 2011

30.10.2011

Ein kleiner Zwischenstand ergab, das die Erholung der Börse mein Kapital um ca. 5.000€ nach oben gespült hat. Ich finde , das ist schon ein sehr sehr hoher Vermögenszuwachs. Ob ich mein Jahresziel noch erreiche? Wird schwer.

21.10.2011

So, ich erwarte jetzt im Oktober wieder eine Provisionszahlung. Telekom ist ja schon fast wieder auf altem Niveau, ob ich bei RWE meine Position ausbaue?

Oder vielleicht mal wieder etwas mit Pepp ins Depot, aber dafür werd ich wohl die nächsten 3 Monate keine Zeit haben, um dies regelmäßig zu kontrollieren. Mal sehen.

08.10.2011

Zwischendurch mal ein Vergelich von dem Fonddepot ergab, das sich das Fonddepot zwar auch im Minus befindet, aber sich lange nicht mit so einer hohen Volität bewegt wie der DAX selber.

Zur Beruhigung tat der anteilig mit fast 25 % große Immobilienfond sein Beitrag.

Ich bin mit der Enwicklung des Fondsdepot, welches ja aus 8 Fonds besteht, doch sehr zufrieden. Trotz des derzeitigen Minus.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.