Zukauf Aktien

12.05.2017

Ins Depot eingebucht worden sind 96 Stück VF. Corp zu 51,34 € / Stück

Nachgekauft worden sind 134 Stück AT & T zu 35,38 / Stück

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zukauf Aktien

  1. Alexander sagt:

    Moin ihr zwei,

    ich habe mir gestern auch eine erste Tranche VF Corp. gegönnt. Die scheinen momentan rel. beliebt bei Investoren. Ihr geht das alles irgendwie ruhiger an als ich, da muss ich mir ein Beispiel an euch nehmen und etwas an mir arbeiten.

    Gute Investments weiterhin

  2. Sparkojote sagt:

    Hallo ihr beiden,

    VF. Corp muss ich mir auch noch anschauen, trage Vans schon seit mehreren Jahren und finde die Marke einfach nur gut!

    Gruss
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert