Februar 2017 – Zukauf At&t

09.02.2017

Zukauf von 103 Stück At&t zu 38,51 €

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Februar 2017 – Zukauf At&t

  1. Rene sagt:

    Hallo aus Hamburg!
    Ich hoffe Du bist gestern gut nach Hause gekommen! Hat mich riesig gefreut Dich einmal persönlich kennengelernt zu haben! Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit das Gespräch später mal zu vertiefen!
    AT&T finde ich eine sehr gute Wahl…hab ich auch 😉
    Beste Grüße
    Rene

    • plutusandme sagt:

      Moin Rene, ja, war ein klasse Abend mit guten Gespräch. Für Deinen beschriebenen Optionshandel habe ich schon mal ein wenig auf Deiner Seite gestöbert. Ich schätze, da werde ich noch viel lesen müssen. Allen voran , ein gelungener Abend und Hamburg war ja schon immer eine Reise wert. Viel Erfolg beim Notar
      Gruß Plutusandme

  2. Sparkojote sagt:

    Hallo plutusandme,

    Habe ebenfalls 75 AT&T Positionen in meinem Depot, hab sie in einem richtigen Tief gekauft für 36.62$.

    Gruss
    Der Sparkojote

    • plutusandme sagt:

      Moin kojote,
      als Dividendentitel ist es wohl nicht ganz so entscheiden, wann gekauft wird. Aber es stimmt immer noch die alte Kaufmannsregel: Der erste Gewinn liegt im Einkauf.
      Ich wünsche uns noch lange viel Freude mit dem Wert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.